Diese Woche: Der Ozean in Dir

„Du bist kein Tropfen im Ozean, sondern der ganze Ozean in einem Tropfen.“ (Rumi)

Wenn wir die Augen schließen und den Empfindungsraum öffnen, können wir manchmal ganz mühelos eintauchen in jene unfassbare Erfahrung, die der persische Dichter beschreibt: dass sich die eben noch scheinbar so klaren Grenzen aufzulösen beginnen und sich die ganze Gewaltigkeit des Universum als Eines in uns offenbart. Da sind die unzähligen Eindrücke und Empfindungen und keine sind meine oder Deins. Es sei denn, wir machen sie dazu. Doch diese Woche spielen wir damit genau diese Tendenz aufzulösen. Erlebe die Fülle in der Leere – unter anderem mit einer unglaublichen Meditation, mit der Du die Trance, in der Dein Verstand Dich gern gefangen hält, durchbrechen kannst. Diese Woche in meinen Kundalini Yoga Klassen:

Mittwoch 11 Uhr Yoga Delta Mitte Christinenstr. 21

Mittwoch 18:15 Uhr Yoga Delta Friedrichshain Thaerstr. 27a

Donnerstag 20 Uhr Yoga Delta Mitte Christinenstr. 21

Sonntag 17 Uhr Yoga Delta Friedrichshain Thaerstr. 27a

Ich freue mich darauf mit Dir in den Ozean des Bewusstseins einzutauchen!

Alles Liebe

Ilona