Pantarei Approach

_DSC8367

Im Pantarei Approach verbinde ich Gespräch und Berührung auf eine Art und Weise, die die Einzigartigkeit und die verborgenen Potenziale eines Menschen zum Vorschein bringt.

20200624_070502Zunächst setzen wir uns für ein Gespräch zusammen, um zu erörtern um was es aktuell geht: Möchtest Du Stress reduzieren, weil Du einen Burn Out kommen siehst? Klarheit gewinnen und einen neuen Schritt im Leben wagen? Einem physischen Symptom auf den Grund gehen? Anschließend wechseln wir auf den Massage Tisch und gehen dort gemeinsam, im Dialog, mit dem Thema in den Körper. Eine Pantarei Sitzung ist keine „Behandlung“ im klassischen Sinne, die passiv erlebt wird, sondern ein aktives Miteinander. Ich helfe dabei durch Berührung Bewusstsein in den Körper zu bringen. Hier setzen wir gemeinsam forschend an, um Blockaden zu lösen, Gefühle zu befreien, Denkmuster zu verändern und neue Wege im Leben zu eröffnen.

In meine Pantarei Sitzungen fließt mein umfangreiches und tiefes Wissen über das Zusammenspiel von Körper, Verstand und Gefühl ein sowie meine gesammelten Erfahrungen aus rund 12 Jahren in der Arbeit mit Menschen. Die Basis bilden mein 3jähriges Studium des ganzheitlichen Beratertrainings namens „Karam Kriya“, meine Tätigkeit als Ausbilderin und Lehrerin für Kundalini Yoga und Kinder Yoga sowie meine ALIVE Jahrestrainings, in denen ich seit vielen Jahren Menschen durch transformierende Prozesse in ein selbstbestimmtes, erfülltes Dasein begleite, das ihrem tiefsten Inneren entspringt und entspricht.

Studio

Eine reguläre Pantarei Sitzung beträgt 60 Minuten und enthält ein Gespräch vorab, Körperarbeit, Integrationszeit und Hinweise für den Alltag zum Abschluss. Oft ist es ratsam einige Sitzungen in Folge zu nehmen, um mit einem Thema schrittweise tiefer zu gehen und diese Etappen zwischen den Sitzungen in den Alltag zu integrieren.

Da meine Pantarei Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, biete ich vergünstigte Sitzungen zu je 70,- Euro an. Die allererste Sitzung beträgt 90 Minuten für 90 Euro. Die Sitzungen finden im Studio für Alexander Technik Mitte in der Anklamerstr. 51 statt oder im Studio 108 in der Wollankstraße 122 in Pankow. Bei Interesse oder Fragen melde Dich immer gern bei mir. Email: ib@ilonabublitz.com.

 

Feedback:

„Ich danke Dir aus ganzem Herzen für die wunderschöne Sitzung heute! Deine Präsenz, Deine Herzenswärme, Deine Offenheit, Dein Erspüren und die klaren und ehrlichen Worte.“ Christin

„Ohne Dich und Pantarei hätte ich mich niemals auf diese Beziehung eingelassen. Ich bin Dir unendlich dankbar!“ Cornelius

„Aktiviert durch Deine klaren, gleichzeitig liebevollen Impulse floss das tiefe Wissen meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele ineinander und hob ein lange verdecktes Thema an die Oberfläche. Im ersten Moment war ich traurig, dann erkannte ich, wie schön, kraftvoll und befreiend die neue Erkenntnis war. Dank Deiner sehenden Unterstützung habe ich die Chance bekommen, mich aus einem alten Muster zu lösen, das mir jahrelang Energie geraubt hat.“ Antje 

„Unseren Pantarei- Termin fand ich großartig und ich spüre viel mehr Raum in meinem Herzen und für meinen Atem.“ Tina

„Ich werd‘ jetzt nach Hause tanzen!“ Annemarie