Über

An Wand Auge offen WebIn Schleswig-Holstein aufgewachsen, lebe ich heute wieder am Waldrand, in der Nähe von Berlin, wo der Fuchs in Nachbars Garten die Hühner erschreckt, wo die Eichelhäher in den Bäumen Rabatz machen, sobald sie ihn über den Zaun springen sehen und die Eichhörnchen davon ganz unberührt sich jagend von Wipfel zu Wipfel hüpfen. Ich liebe die Natur mit ihrer Fülle und Vielfalt und all den so einzigartigen Wesen, die sie hervorbringt. Wir sind so untrennbar ein Teil davon! Und doch bewegen wir uns oft ein großes Stück weg von unserer eigenen Natur und von dem was uns ausmacht und einzigartig macht und verlieren dabei an Kraft, Inspiration und Lebensfreude. Doch genauso beginnen wir wieder vor Ideen und Energie zu sprudeln und aufzuleuchten, wenn wir mit unserem Innersten wieder in Kontakt kommen und ihm die Führung in unserem Leben anvertrauen. Dieser Rückanbindung an uns selbst und der Liebe zu all dem was uns ausmacht ist all meine Arbeit gewidmet – ob als Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga und Kinder Yoga, in meinen ALIVE Jahrestrainings, in meinen Workshops und Gong Meditationen oder eins zu eins im persönlichen Gespräch. SohanMeine Liebe zum Leben teilen zu dürfen und meinem Gegenüber Wege zu eröffnen die seine eigene Lebenslust entfachen, ist was mich von Grund auf erfüllt. Mein herzlicher Dank gilt meinen Lehrern und Wegbegleitern, allen voran Sohan Anne Böing. Nachdem ich ihre Kinder Yoga-, Kundalini Yoga- und Karam Kriya Ausbildungen durchlaufen habe, bilde ich heute als Teil ihres Teams zukünftige Kundalini- und Kinder Yoga Lehrer mit aus.