Über

Portrait stahlende Augen web

Ich bin Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und für das ganzheitliche Beratertraining namens Karam Kriya. Ich gebe persönliche Beratungen, auch In Verbindung mit Körperarbeit, und leite das Jahrestraining ALIVE. Zu Beginn meiner Karriere habe ich für zwei Jahrzehnte lang Menschen als TV-Producerin, Redakteurin und Autorin interviewt und ihre Geschichten erzählt. Mein großes Gespür für mein Gegenüber fließt bis heute in all meine Arbeit mit ein.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Menschen ihre eigenen Werte als ihren inneren Kompass für sich entdecken. „Be the change you want to see in the world“ ist dabei mein Leitsatz, um nicht nur die Welt, in der ich lebe, sondern auch meinen inneren Kosmos zu dem Ort zu machen, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Vor diesem Hintergrund und mit viel Erfolg stehe ich seit über zehn Jahren auch Menschen beratend bei, die sich aus Abhängigkeiten befreien möchten – und ihren Angehörigen und Freunden. Bei Interesse sprich mich immer gern darauf an.

Mehr Informationen findest Du unter folgenden Links:

Wenn Du Fragen hast oder meinen Newsletter abonnieren möchtest, schreib mir gern eine Mail an ib@ilonabublitz.com oder ilonabublitz@yahoo.de.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und diese Welt mit Dir gemeinsam zu einem Ort mit Seele zu machen!

Von Herzen

Ilona Bublitz

Foto: Grit Siwonia